Unsere Räume

Wir freuen uns, Sie in unseren verschiedenen Räumen begrüßen zu dürfen, die Sie zu jedem wichtigen Ereignis in Ihrem Leben wie Hochzeit, Geburtstag oder sogar Geschäftstreffen verführen werden.

Bitte beachten Sie, dass alle Hotelgäste Zugang zum Tagungsraum "La Libellule" haben, der für das Frühstück genutzt werden kann, aber auch ohne zusätzliche Kosten für professionelle Meetings in absoluter Privatsphäre genutzt werden kann.

Zögern Sie nicht, uns für Anfragen oder einfach für einen unverbindlichen Besuch in unseren Räumlichkeiten zu kontaktieren.

+41 32 489 52 53

hotel@adb4u.ch

Konferenzraum „Der Steigbügel“

Voll ausgestatteter Konferenzraum für bis zu 25 Personen. Es verfügt über die neuesten Technologien und befindet sich im 1. Stock (Lift) in einer ruhigen und angenehmen Umgebung. Kostenlose Parkplätze mit großer Kapazität.

Preise :

300.- pro Tag mit Ausrüstung

150.- halb/Tag mit Ausrüstung

200.- der Tag ohne Material

100.- halb/Tag ohne Ausrüstung

Raum von 46m2

Hochleitungs-Beamer

Kostenlose Wi-Fi-Verbindung

Nichtraucher

Empfangszimmer „Die Mönche“

Großes Zimmer mit einer herrlichen hohen Decke mit freiliegenden Holzbalken.

Raum für 100 Gäste. Befindet sich in der obersten Etage, im Dachgeschoss und ist direkt mit dem Aufzug erreichbar.

Ideal für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsausflüge etc.

Gerne bieten wir Ihnen Menüs an, die Ihren Wünschen und Ihrem Budget angepasst sind. Der Raum verfügt auch über eine hochwertige Ausstattung zum Abspielen von Musik (Playlist, DJ etc.).

Kostenlose Parkplätze mit großer Kapazität.

Preise :

1.000,- pro Veranstaltung

Bitte beachten Sie, dass der Raum bis zu 72 Stunden vor dem D-Day für Ihre Einrichtung und Dekoration bei Bedarf und ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht.

Kostenlose Wi-Fi-Verbindung

Nichtraucher

Empfangszimmer „La Noz“

Neues Zimmer, isoliert und das ganze Jahr über nutzbar, mit viel Charakter und freiliegenden Holzbalken.

Raum für 100 Sitzplätze. Befindet sich im zweiten Stock und ist mit dem Aufzug erreichbar.

Ideal für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsausflüge etc.

Gerne bieten wir Ihnen Menüs an, die Ihren Wünschen und Ihrem Budget angepasst sind. Der Raum verfügt auch über eine hochwertige Ausstattung zum Abspielen von Musik (Playlist, DJ etc.).

Kostenlose Parkplätze mit großer Kapazität

Preise :

1.000,- pro Veranstaltung

Bitte beachten Sie, dass der Raum bis zu 72 Stunden vor dem D-Day für Ihre Einrichtung und Dekoration bei Bedarf und ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht.

Kostenlose Wi-Fi-Verbindung

Nichtraucher

Konferenzraum
„Der Steigbügel“

Voll ausgestatteter Konferenzraum für bis zu 25 Personen. Es verfügt über die neuesten Technologien und befindet sich im 1. Stock (Lift) in einer ruhigen und angenehmen Umgebung. Kostenlose Parkplätze mit großer Kapazität.

Preise :

300.- pro Tag mit Ausrüstung

150.- halb/Tag mit Ausrüstung

200.- der Tag ohne Material

100.- halb/Tag ohne Ausrüstung

Raum von 46m2

Hochleitungs-Beamer

Kostenlose Wi-Fi-Verbindung

Nichtraucher

Empfangszimmer
„Die Mönche“

Großes Zimmer mit einer herrlichen hohen Decke mit freiliegenden Holzbalken.

Raum für 100 Gäste. Befindet sich in der obersten Etage, im Dachgeschoss und ist direkt mit dem Aufzug erreichbar.

Ideal für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsausflüge etc.

Gerne bieten wir Ihnen Menüs an, die Ihren Wünschen und Ihrem Budget angepasst sind. Der Raum verfügt auch über eine hochwertige Ausstattung zum Abspielen von Musik (Playlist, DJ etc.).

Kostenlose Parkplätze mit großer Kapazität.

Preise :

1.000,- pro Veranstaltung

Bitte beachten Sie, dass der Raum bis zu 72 Stunden vor dem D-Day für Ihre Einrichtung und Dekoration bei Bedarf und ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht.

Kostenlose Wi-Fi-Verbindung

Nichtraucher

Empfangszimmer
„La Noz“

Neues Zimmer, isoliert und das ganze Jahr über nutzbar, mit viel Charakter und freiliegenden Holzbalken.

Raum für 100 Sitzplätze. Befindet sich im zweiten Stock und ist mit dem Aufzug erreichbar.

Ideal für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsausflüge etc.

Gerne bieten wir Ihnen Menüs an, die Ihren Wünschen und Ihrem Budget angepasst sind. Der Raum verfügt auch über eine hochwertige Ausstattung zum Abspielen von Musik (Playlist, DJ etc.).

Kostenlose Parkplätze mit großer Kapazität.

Preise :

1.000,- pro Veranstaltung

Bitte beachten Sie, dass der Raum bis zu 72 Stunden vor dem D-Day für Ihre Einrichtung und Dekoration bei Bedarf und ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht.

Kostenlose Wi-Fi-Verbindung

Nichtraucher